MIT 'NEM KNALL
FLIEGT KONFETTI DURCH DIE LUFT.

Titel
Titel
Titel
Titel
Titel
Titel

JETZT HÖREN!

DIE NEUE SINGLE "KONFETTI"!

„Mit’ nem Knall“ kommt die neue Single „Konfetti“ von Florian Timm und macht dein Leben augenblicklich bunter. Ausgelassen frei dürfen wir zusammen mit ihm im Luftschlangenregen tanzen und Leben & Liebe zelebrieren.

Nach dem „Sommer unseres Lebens“ und dem Statement für die Liebe „Ich lieb’ dich sowieso“ zieht Florian Timm mit dem Song „Konfetti“ nun alle Register um den Partyhit des Jahres zu landen. Ein kompromissloser Schlager der gute Laune macht, zum Mitsingen & Abfeiern einlädt und der mit Druck und Energie, im treibenden Disco Fox Sound, die Party zum kochen bringt.

Inhaltlich geht es um den einen Moment der dein Leben verändert. Wie ein Blitzschlag trifft dich die Liebe und es gleicht einem Wunder dass du aus Milliarden von Menschen den Einen findest der dein Herz bis zum Himmel schlagen lässt. Wenn das kein Grund zum Feiern ist! Dieses Glück zelebrieren wir und die Welt hält heute Nacht den Atem an, während wir unter einem Himmel voll „Konfetti“ tanzen, bis die ersten Sonnenstrahlen des Morgens die Wolken lila färben.

Musikalisch setzt Florian Timm diesmal noch Einen oben drauf! Hier wird ganz klar der Schalter auf „Party“ umgelegt. Bei stampfenden Beats und energetischem Sound knallt pure Power aus den Boxen und sagt dem Stillstehen den Kampf an. Neben dem Produzententeam vom Atlaswerk, konnten niemand geringeres als Xtreme-Sound für den finalen Mix gewonnen werden um das Partypaket rund zu machen.

Welt, mach‘ dich bereit! Denn ab sofort fliegt mit einem gewaltigen Knall das „Konfetti durch die Luft“!

UND WIE DU TANZT,
IMMER LEICHT NEBEN DEM BEAT.

FLORIAN TIMM LIVE:

03. Februar 2024 – BÜTTENABEND – PECKELSHEIM

08. Februar 2024 – FRAUENKARNEVAL – BAD DRIBURG

KNAUS-TOUR 2023

27. Mai 2023 – KNAUS CAMPINGPARK – FRICKENHEIM

08. Juli 2023 – KNAUS CAMPINGPARK – ECKWARDERHÖRNE

09. Juli 2023 – KNAUS CAMPINGPARK – OYTEN

29. Juli 2023 – KNAUS CAMPINGPARK – WINGST

12. August 2023 – KNAUS CAMPINGPARK – LACKENHÄUSER

13 August 2023 – KNAUS CAMPINGPARK – VIECHTACH

19. August 2023 – KNAUS CAMPINGPARK – HENNESEE

20. August 2023 – KNAUS CAMPINGPARK – WALKENRIED

SHOP

BIOGRAFIE

YouTube
Instagram

KONTAKT & BOOKING

    Atlaswerk Studios

    Am Atlaswerk 8, 33106 Paderborn
    0123456789