Titel
Titel
Titel

FLORIAN TIMM IST ZURÜCK!

Und das mit einem ganz klaren Wunsch: „Es wird mal wieder Zeit!“ Für ausgelassenes Feiern mit den Besten, für gute Gespräche mit Freunden bis in den Morgen, für einen hoffnungsvollen Blick in die Zukunft, für Optimisten und positiv Verrückte, für Mutige und Weltverbesserer.

Nach dem „Sommer unseres Lebens“ und dem Statement für die Liebe „Ich lieb’ dich sowieso“ geht es Florian Timm in „Es wird mal wieder Zeit“ vor allem darum, in einer extrem fordernden Zeit aufzumuntern und mit neuer Energie nach vorn zu blicken. Diese Motivation spürt man in jeder Zeile des Songs und so geht es „mit neuem Mut ins Leben rein“.

Funky Gitarrengrooves, treibende Bässe, Happy-Disco-Feeling und moderne Synth Sounds machen schnell klar: Hier geht’s auch musikalisch um Gute Laune und positive Summer Vibes. Gesanglich präsentiert sich Florian Timm in seiner ganzen Bandbreite und zeigt, dass moderner Schlager auch im Rap zu Hause ist.

Lasst uns diesen Sommer gemeinsam „verrückt und frei“ sein, denn…
Es wird mal wieder Zeit!

Instagram
TikTok